Rezensionen meiner Bücher

Im folgenden habe ich eine Auswahl von Feedbacks zu meinem Buch - zum Teil von meiner Verlagsseite -zusammengestellt:

"... Müsste ich ganz unerwartet fliehen und könnte nur ein einziges Buch für den Rest meines Lebens mitnehmen, wäre es Glücksschule von Daniel Hess. Es enthält die wesentliche Essenz aus allen Themen, ist einfach und verständlich geschrieben aber trotzdem weise, umfassend sowie weitsichtig und gespickt mit tollen Zitaten. Es gehört in ein jeden Haushalt und verdient es, täglich in die Hand genommen zu werden – ein grandioses Buch zum Erwachen.“

Benjamin M.

 

" Ich habe schon sehr viele Bücher in diese Richtung gelesen und eben auch deins. Dein Buch hat mich bisher am meisten fasziniert und begeistert. Ich finde es einfach nur fantastisch, befreiend und für mich fühlt es sich so richtig stimmig an. In einer solchen Glücksschule würde ich gerne arbeiten – wer weiss... Vielen Dank für das wundervolle Buch."

Sandra C.

 

"...ich bin auf dieses buch gestossen und durfte an der vernissage dabei sein...das buch ist ein meisterwerk und macht mich glücklich...jeder sollte es lesen! vielen herzlichen dank an daniel :-)

Cornelia

 

"Ein wunderbares Buch!"

Hermann

 

"...macht auch Erwachsene Schüler und ALLE inneren Kinder glücklich! Herzliches DANKESCHÖN an Daniel Hess"

Irma

 

"Was für eine Bereicherung"

Judith

 

"Jede Mutter und jeder Vater, jede Lehrperson oder Betreuungsfachperson sollte diese Buch gelesen haben....dann nämlich würden unsere Kinder auf dieser Welt etwas glücklicher aufwachsen."

Tanja

Ich freue mich sehr auf dein persönliches Feedback zum Buch.