BeziehungsCoach

Beziehungen sind die Basis allen Lebens!

Die Ausbildung zum Beziehungscoach vermittelt Grundlagen für einen achstamen und verbindenden Umgang mit anderen Menschen und mit sich selbst.

Diese Ausbildung erforscht mit dir mögliche Wege, deine Beziehungen zu anderen Menschen und zu dir selbst, jenseits von Dramen, Machtkämpfen, Sprachlosigkeit und dem Gefangensein in Mustern und Rollen zu führen.

Wir Menschen sind Beziehungswesen und ob wir wirklich glücklich sind, hängt sehr stark davon ab, wie verbunden wir uns mit anderen Menschen, uns selbst und dem Leben allgemein fühlen.

    Erst wenn ein Mensch sich wirklich wohl in seinem Umfeld fühlt, wenn er spürt, dass er gehört, respektiert und ernst genommen wird, kann er sein ganzes Potential entfalten. Liebevolle Beziehungen bilden die Grundlage für glückliche, soziale und im Herzen verbundene Menschen und gleichzeitig auch für optimale und erfolgreiche Lern- und Arbeitsprozesse. Je weniger ein System auf Macht, Druck und Kontrolle aufbaut, desto mehr Energie, Kreativität und Schöpferkraft stehen als Ressourcen zur Verfügung. Verbesserte Beziehungen und Kommunikationsprozesse bergen ein gewaltiges Potential in sich. Wenn Menschen sich zutiefst wohl und respektiert fühlen, dann werden ungeahnte Kräfte in ihnen frei, ganz egal ob in der Schule, in einer Firma, Familie oder anderen zwischenmenschlichen Kontakten!

[mehr lesen]



Aktuelles:


  21. Oktober 2017

· Kostenloser Infoabend

  Einzelkurse und 

  Ausbildungsgang  

  Beziehungscoach

  18 - 19 Uhr, Romerohaus

   Luzern

  Anmeldung hier


  12./13.5.2018

· Ausbildungsstart

  neuer Ausbildungsgang  

  Beziehungscoach

  Anmeldung hier